Alektum Inkasso

Alektum Inkasso ist ein international tätiges Inkassobüro. Der Sitz in Deutschland befindet sich in der Lindwurmstraße 97 in München. Alektum ist Mitglied im BDIU (Bundesverband Deutscher Inkasso-Unternehmen e.V.). Bei Problemen mit Alektum Inkasso können sich Verbraucher beim BDIU beschweren.

Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Alektum Inkassobüro gemacht? Wie seriös ist dieses Unternehmen? Schreiben Sie jetzt einen Erfahrungsbericht!

 

Kategorie: 
Kunden-Hotline: 
+49-89-1301004050
Bewertung: 
1
Average: 1 (1 vote)

Kommentare

Comment: 

Habe heute ein Schreiben von Alektum vom 22.07.2015 erhalten mit einer unberechtigen Forderung der Firma Zentio AS. Interessant ist, dass Alektum tätig wird, obwohl die Forderung von Zentio am 03.06.2015 bereits storniert wurde. Mich wundert es nicht, dass sowohl Zentio als auch Alektum ihren Hauptsitz in Schweden haben! Wer Ärger mit Alektum Inkasso hat, sollte sich beim BDUI beschweren!